Schlichte Eleganz gepaart mit edlen Naturereignissen

Schmuck der aus der Leidenschaft geboren wurde, um die Welt mit Liebe zu erfüllen - durch sie kreiert wird und mit ihr weiter lebt. Für die Liebe, einen besonderen Moment und den erfüllten Augenblick. Eine Lebensphilosophie sagt: Edelsteine sind die Augen der Engel... Meine große Liebe ist und war schon immer das Arbeiten mit Schönheit und den wirklich sinnvollen Dingen des Lebens - die Zusammenkunft von edlen Materialien, Edelsteinen, Edelmetallen und ungewöhnlichen Austernperlen, die ich auch Madreperlen (Mutterperlen) nenne. Diese Fusion von besonderen Elementen spiegelt einen inneren Wert, den ich für die Welt nach aussen kehren möchte. Wie die Verbindung edler Menschen, die die Welt retten wollen...

Spezialisiert habe ich mich auf echte, sehr edle Perlen den Tahitiperlen, Südseeperlen, ganz besonders schöne und ausgefallene Süßwasserperlen, mit abstrakten ungewöhnlichen Formen und Farben - und vor allen Dingen den noch relativ unbekannten Barockperlen. Ich liebe die natürlichen Formen, von der Natur kreiert - ohne menschliche Beeinflussung gewachsen. Dies spiegelt sich auch in all meinen Unikaten wieder. Alle meine Schmuckstücke sind Unikate und es gibt sie meist nur einmal auf der Welt - oder limiterte Kleinstserien mit Seriennummer. Mein Markenzeichen sind die zwei Silberrosen am Kettenende.